1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XEROX M940

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Minigolf02, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigolf02

    Minigolf02 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ständig Probleme mit der M940. Müßte jetzt die Xerox Software neu installieren, geht aber wegen Versionskonflikten nicht. Es stehen zahlreiche Einträge in der Registry im Wege.Xerox will aber für das Tool Clearreg-Tool 25 Euro. Finde ich unverschämt, zumal ich seit 2 Jahren ständig mit Xerox im Clinch liege. Wer weiß wie ich meine Registry auch ohne Xerox sauber kriege?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen