1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox WorkCenter M940

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AlexHerbst, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexHerbst

    AlexHerbst ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wer kann mir bitte bei folgendem Problem helfen:

    Habe das Multifunktionsgerät WorkCenter M940 (Drucker, Scanner ...) von Xerox über ein USB-Kabel mit meinem Notebook verbunden. Den Treiber habe ich aus dem Web heruntergeladen.

    http://www.support.xerox.com/go/SOH...ry=USA&Xtype=support&prodName=WorkCentre M940

    Wenn ich das Gerät an den USB-Anschluss anstecke, erkennt Windows XP das Gerät einwandfrei. Wenn ich jedoch zB aus Office drucken möchte, erscheint eine Fehlermeldung dass der Druckauftrag fehlgeschlagen hat (ohne nähere Beschreibung des Problems). Das reagiert nicht.

    Woran kann dieses Problem liegen?

    Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar?

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen