1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox WorkCentre 385+635/645 gleicher Toner ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Krueschahn, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krueschahn

    Krueschahn Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Da habe ich 2 Stk. Tonerkartuschen für den WorkCentre 635/645/657 für 10EUR gekauft ;) und hoffe den ohne weiteres in meinen WorkCentre 385 umfüllen zu können. Die 385 Unit habe ich schon o. Probleme geöffnet + auch wieder korrekt geschlossen,
    ABER ist das der gleiche Toner?
    Wo könnte ich das nachlesen???
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen