1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xerox WorkCentre 385 All-In-One, keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Krueschahn, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krueschahn

    Krueschahn Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Gerät geht nach Erhalt des Druckersignals, aus dem Stanby-Modus nicht mehr in den Betriebs/Druckmodus.
    Das Gerät untersucht, in der Trommeleinheit eine defekte Feinsicherung F63mA gewechselt, Trommeleinheit eingesetzt, Gerät funktionierte seit dem für ca 4 Wochen wieder einwandfrei! Jetzt bleibt das Gerät laut Anzeige im Betriebsmod. nimmt aber wieder keinerlei Befehle an. Trommel raus, Sicherung defekt, gewechselt, wieder rein, Aufwärmmodus, wirres Flackern in der Anzeige. Dann Anzeige Betriebsmod., nimmt wieder keine Befehle an, Sicherung defekt und alles von vorn!
    Anruf bei Xerox: Pauschalreparatur für 186,-EUR! Support nur noch bis Sep.05!
    Alles klar, habe das Gerät inzwischen wieder repariert, war wohl eine kalte Lötstelle, oder und ein Kontaktfehler.
    186,-Euronen gespart. :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen