1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XFX 6800 GS XXX ( macht 6800 Ultra kalt!!!)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von sebmän, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebmän

    sebmän Byte


    Grafikkarte ist ca. 5 Wochen alt Garantie + Rechnung vorhanden
    Features:
    • 6800GS Chip vom Hersteller bei 485 MHz
    • Speicher: 256MB GDDR3 bei 1,1 GHz (vom hersteller); Pixelpipelines: 12
    • Vertex Einheiten: 5

    Die Übertaktung ist vom Hersteller aus gemacht worden und wird von ihm garantiert.

    Dadurch entsteht eine enorme Leistung, die die Karte knapp an das 7800GT level hebt.

    [​IMG]

    Preis ca 190-250€

    Meine ICQ nummer: 299466664
    Email: sebmaen@gmx.de

    genauere Absprache auch über Handy / Telefon

    :nospam: :bitte:
     
  2. sebmän

    sebmän Byte

    Nachtrag:

    es handelt sichum eine PCIe karte
     
  3. Lacrimosa99

    Lacrimosa99 Guest

    habe dir über icq und E-Mail ne frage geschickt
    kannst bei gelegenheit ma deine E-Mails checken:guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen