1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XFX 7800GT Extreme Gamer Edition & XFX 7800GT Extreme Gamer Edition kompatibel im SLI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Schönen guten tag ich habe folgende Grafikkarte in meinem Pc

    XFX GF7800 GT Extreme Gamer Black

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX15&

    und möchte jetzt gerne ein SLI system aufbauen leider gibt es die folgende grafikkarte nicht mehr aber es gibt die gleiche nur nicht in schwarz

    XFX GF7800 GT Extreme Gamer

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX13&

    eigendliche müsste das doch zusammen funktioniern oder ? is ja die gleiche karte nur halt einmal normal und einmal in schwarz oder ?

    hat jemand damit erfahrung `?

    Mfg GoZ
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ja es sollte ohne Probleme funktionieren, da beide wie du ja schon sagtest bis auf die Farbe gleich sind ;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen