1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XFX Geforce 6200 Problem bei Installation von Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Trimmi21, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trimmi21

    Trimmi21 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Grafikkarte gewechselt und zwar von einer GF 4200 Ti auf eine Geforce 6200.
    Hier ein paar Daten:
    Geforce 6200 von XFX
    256 MB, keine Turbo-Cache Karte
    8 x AGB
    Komischerweise lässt sich aber der Nvidia Treiber nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installation wird jetzt beendet"
    Woran kann das liegen?
    Hat hier jemand einen Tip für mich? :bet:
    Der Treiber von XFX lässt sich ohne Probleme installieren und hier ist es auch ein Nvidia-Treiber.
    Über eine Info freue ich mich.

    Danke
    Trimmi21
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi

    Hab dasselbe problem mit der selben graka
    warscheinlich geht bei dir auch nur der treiber der mitgeliefert wurde. aber neuen gehen ned ich geh auch mal davon aus, dass die spiele mit dem mitgelieferten treiber gehen da glaub ich dass dein board nicht mit der karte kompatibel ist wie bei mir da gibts nur eine lösung neues board neue cpu!
    Um sicher zu gehen kannst du se ja mal bei nem koleg einbauen und testen.

    Gruss Muddi

    edit: vergiss den scheißder da oben steht ich behebs einfach damit, dass ich nen neuen prozessor samt board kauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen