1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XFX Geforce 7800 GTX defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shemoni, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shemoni

    shemoni ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Hab mir letzte Woche ein:

    AMD XP 64 3800+ dualcore
    XFX Geforce 7800 GTX 256MB
    1024DDR
    Windows Home Edition SP2

    (Display: Tft Fujitsu-Siemens X17-3)

    zugelegt.

    Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit der Grafikkarte.
    Ich hab sowohl im Windows als bei Spielen üble Grafikfehler:

    http://www.peteristbreiter.de/Fehler.JPG

    das ist z.b der Fehler im Windows. Ich hab schon alle Treiber durchgemacht dies im Netzt gibt vom Hersteller (XFX u. Nvidea). Überhitzt ist der Grafikkartenchip auch nicht! Hab schon einiges an Foren durchgemacht, konnte allerdings keine Antwort finden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wäre sehr dankbar. Zumindest sagen ob es ein Software oder eher ein Hardware Fehler ist. Weil wenn ich noch keinen GK Treiber installiert habe, sehe ich keine Fehler. Das deutet eher auf ein software-Problem hin oder sehe ich das falsch????????

    Tausend Dank im Vorraus.

    Wäre auch ein Wunder gewesen wenn alles ok wäre:aua:
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    mal bildschirmauflösung und wiederholfrequenz eingestellt ?? handbuch der graka und des monitors konsultieren.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen