1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XFX GF6800 GS XXX - Bild flimmert??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SteveZ, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hi leuz!

    Hab mir grad meinen pc zusammengebastelt, funktioniert auch fast alles prima, hab nur 2 probleme:

    - hab n raid 0 verbund erstellt, wird auch im raid-bios als healthy angezeigt. (nicht fuer os). Nur die zusammengeschlossene platte wird in winXP nicht angezeigt...

    - Hab ne GF6800GS, hab den xfx treiber ausprobiert, den referenztreiber von nvidia, aber immer noch das gleiche problem: das Bild flackert (wie als wenn der tft mit so 50Hz laufen wuerde)...

    falls jmd ne lösung oder idee hat, pleeeeez help :bet:
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Monitortreiber installiert?
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    habs problem gefunden, das 2. power kabel, das im mobo steckt, war zwar angeschlossen, nur der stecker ist bei meinem netzteil (mit cablemanagement) 2mm rausgerutscht... jetzt funzts =)

    das mit der hdd hab ich auch raus, hab in der computerverwaltung die platte formatiert (hatte das vorher net gefunden -.-)

    Also THREAT CLOSED & thx fürs mitdenken ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen