1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xfx

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Dagada, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Hi Leute
    da ich bei dem Kauf einer nuen graka sparen wollte habe ich mich für die XFX 7800 GT entschieden.
    Da XFX die karten schon ab Werk übertakten wollte ich mal fragen ob und wenn j was man noch ca raushohlen kann ohne das die karte zerschossen wird
     
  2. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Das würde mich auch sehr interessieren.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das ist sehr unterschiedlich, aber ich denke 50-80Mhz sind in der Regel drinn,
     
  4. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    auch ohne das die mir um die ohren fliegt?????:confused:
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das kann dir keiner sagen aber ich würde zum übertakten das ATI toll nehmen, das guckt nach den höchst möglichen Taktraten
    die möglich sind ohne das was passiert
     
  6. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Weisst du gerade wie das Programm heisst?
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    sorry wusste nicht das es schon ne neue gibt, werde mir gleich die neue besorgen :D
     
  10. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hiho, also hab auch 2 xfx karten...naja viel is da nimma drinne, bzw bringts des überhaupt net die paar mhz rauszukitzeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen