1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xga oder sxga notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rmcs, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmcs

    rmcs ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    HI,

    ich brauche ein Notebook auf dem ich Tv und DVD sehen kann und kann mich nicht entscheiden. Toshiba 2430-101 mit xga Grafik ,Gericom 2530 oder Dell Smartpc 250N mit sxga. Ist es schlimm wenn man nur xga hat oder ist das Andere so viel besser? Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen? Ich kann mich nicht entscheiden....

    Ich danke euch....
     
  2. rmcs

    rmcs ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    HI,

    Danke für die Antwort. Beim Arbeiten habe ich ja auch keine Probleme (Internet, Office...). Wie ist das beim DVD-Sehen?Das kann ich im Markt nicht sehen. Macht das viel aus? Was hälst du von den 3 Geräten?
    Danke noch mal.
    Gruss Rudi
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Du solltest die Auflösung wählen, mit der du in der Regel arbeitest. Bei Notebooks kommt es immer wieder zu Verzerrungen (oder Trauerränder), wenn man das Bild hoch- oder runterskalliert. Zudem um so größer die Auflösung um so kleiner die Schrift usw. Geh einfach mal in den Elektronikmarkt deiner Wahl und vergleiche.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen