1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XGI Vola gegen Radeon x800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bober112Diablo, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bober112Diablo

    Bober112Diablo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Welche ist besser?V8 Duo oder X800GT? es ist wichtig also bitte!Es währe schön wenn sie antworten.Danke.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Die X800GT. Die V8 Duo ist ein Exot, der schon bei der Markteinführung gegen Mittelklassekarten vom Schlage einer 9600XT unterlegen war. Außerdem waren die Treiber sehr instabil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen