1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xi 721 T-concept mit mehreren ISDN u. NTBA...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mischap, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischap

    Mischap ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Profis,

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Xi-721 Anlage und 3 ISDN Anschlüsse. Ich habe auch 3 NTBA angeschlossen (Die anlage hat 2 Module: 1x2S0 Modul und 1x4S0 Modul).
    Die beiden Module sind als Intern angeschlossen und an denen sind auch 2 NTBAs angeschlossen. Das Dritte NTBA ist an der Anlage selbst.
    Ich habe mehrere Telefone an der Anlage und an den beiden Modulen angeschlossen.
    Was nicht funktioniert ist, dass ich es schaffe mit mehr als 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren.

    Sagt mir bitte was ich vielleicht anders tun könnte.

    Ich danke vielmals im Voraus

    Mischa
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    wenn du deine Anlage an nur einen NTBA angeschlossen hast kannst du auch nur mit zwei Telefonen gleichzeitig extern telefonieren, da du ja nur zwei B-Kanäle hast!
     
  3. Mischap

    Mischap ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe 3 NTBAs denn ich noch 2 zusätzliche Module auf der Anlage hábe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen