XIII Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cravenraptor, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo ich habe Probleme mit der Grafik. Die ARGHHH, Sprechblasen, wenn man gegner umpustet sind so Schwarz umkastelt. ausserdem kann man auch keine gesichter erkennen, wenn man weiter weg steht auch schwarz. Dann sind um die bäume so schwarze gitter.

    Ich habe eine Geforce4Ti 4800 SE 128 MB Ram verwende die detonator treiber 53.03 und DirectX9

    Wenn jemand eine Lösung hat biite posten

    Danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    das sach du man, wir hatten hier schon fälle wo jemand UT gezockt hat und dann vier wochen später gemerkt hat dass er auf 320*280 zockt :D
     
  3. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Also danke mal für die Lösungsversuche, aber es ist was ganz anderes gewesen.

    Ich habe es neu installiert, und dann nicht neu gestartet. Als ich dann doch irgendwann einen reset gemacht hab ging alles auf einmal einwand frei.

    Nur mal so nebenbei. Wenn ich eine Geforce4Ti hab, ist wohl jedem klar dass ich nicht mit der minimal auflösung von 640*480 spiele, oder? :-)

    Also wie gesagt jetzt geht ja alles. Danke aber nochmal für die Antworten.

    Craven
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Für mich ist die gesamte Grafik im Spiel ein Problem :D
    Wie wäre es wenn du mal eine andere Auflösung nimmst, denn so wie du das beschreibst, ist das Pixelig oder so ;) Auf welcher Auflösung Spielst du???
    Hast du das Spiel schon mal Neu installiert??

    Martin
     
  5. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Hau mal Kantenglättung rein vielleicht verändert sich dann ja was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen