1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XIII: Lan-Spiel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tartschr, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich möchte gerne das Game XIII mit meinem Kumpel über Netzwerk spielen. Nun funkt das überhaupt nicht, er erhält immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem serverLauncher geht. Wird der überhaupt benötigt?

    Eine ping Eingabeaufforderung lief von meinem Rechner (192.168.0.1) problemlos.

    P.S.: NFSU funktioniert ohne Probleme

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen