!!! Xine Problem HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Swift-Kill, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swift-Kill

    Swift-Kill ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    3
    t find a usable yuv12 port.
    Looks like your graphics hardware driver doesn\'t support Xv?!
    load_plugins: video output plugin /usr/lib/xine/plugins/xineplug_vo_out_xv.so: init_video_out_plugin failed.
    main: Video Treiber <Xv> konnte nicht geladen werden

    Ich bin verzweifelt.Solangsam ist das mit den Linux-Prgrammen ganz schön nervig ... herunterladen..kompilieren... etc ... :-))

    Aber egal, hauptsache kein Microsoft OS das mehr als genug Spyware enthält ... :-))

    Bitte helft mir ma... Ich bin heil froh das ich es geschafft habe Linux zu installieren. Ich will Xine entlich zum "laufen" bekommen soll ein sehr gutes Video-Programm sein!
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hallo,

    ich habe hier für dich einen Artikel in der Linux-User gefunden:

    http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/01/036-xine/

    Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)

    emacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen