1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XIRCOM CREDITCARD an Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von batz, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batz

    batz ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe meine PCMCIA Karte XIRCOM CEM28 gegen eine XIRCOM REM56G-100 getauscht und seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr zusammen. Als Fehlermeldung kommt immer "Leitung besetzt". Wenn ich die Telefonanlage (RITTO) ausstecke und die REM56G direkt mit der Amstleitung verbinde, funktioniert es ohne Probleme. Da die CEM28 an der Telefonanlage funktionierte, sollte es die Neue mit den gleichen Einstellungen doch auch.
    Ich hoffe jemand hat einen guten Tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen