1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xircom, nichts wert ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cyrus, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich habe nun schon viel Erfahrungen mit defekten Minidock und anderen Adaptern von Xircom gemacht. Ich meinte diese Firme stelle Markenprodukte her, dem ist aber scheinbar nicht so. Bei uns stapeln sich kaputte Adapter und weiteres Zubehör von dieser Firma.
    Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht?
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen