Xlerate Pro entwertet durch Win2000?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zhaadum, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hab mir die Xlerate Pro gekauft und vor ein paar Tagen auf Win2K umgestellt! Nun muss ich mit erschrecken feststellen, dass sich erstens die Treiber "besch....." installieren lassen und dass kein echter 4 Kanal-Sound unterstützt wird. :-(
    Gibts da alte oder andere Treiber, die man nutzen kann?
    Danke im voraus!
     
  2. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hab den neusten Treiber! Kann zwar 4-Kanal einstellen, aber iost nicht wirklich so toll wie unter Win98.......naja...hauptsache 4 Kanal! :-/ ...
    Danke trotzdem!
    Ralf
     
  3. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Es gibt da verschieden Modi. Vierkanal wird z.B. bei mir unter W2k ordnungsgemäß wiedergegeben. Aber 5.1 Sound dafür nicht. Vielleicht solltest du einfach aktuelle Treiber besorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen