XLerate unter Knoppix 3.7

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MiguelD, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiguelD

    MiguelD ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie man eine Terratec XLerate unter Knoppix 3.7 zum Laufen bringt? Wird als Model Vortex 1 erkannt, um dann mitzuteilen, dass "the Vortex is currently not supported". Nicht wirklich hilfreich.
    Muss ich mit solchen Ergebnissen auch in anderen Linuxversionen rechnen? Ich habe übrigens in Foren gesucht, aber keine vergleichbaren Meldungen gefunden...
    Bin mit Linux noch nicht erfahren, wollte mich halt einmal schlau machen... Aber ohne Sound macht es mir keinen Spaß... sonst alles problemlos...

    Für Hinweise vielen Dank!

    Miguel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen