xls Datei unsichtbar geöffnet???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    folgendes Problem nutze Win 2000 und Excel 2000 habe eine *.xls Datei geöffnet (1,13 MB), Excel öffnet diese Datei auch nur leider kann ich die Arbeitsmappe selbst nicht sehen, ich seh zwar in der oberen Leiste den entsprechenden Zelleninhalt. In der Seitenansicht und auch in Modus "Ganzer Bildschirm" sehe ich meine Arbeitsmappe, nur leider nicht im normalen Modus.

    Wäre toll wenn einer von Euch mit helfen kann, weil ich weiss net mehr weiter.
    Wenn Ihr noch mehr Information braucht, meldet Euch.

    Danke und Gruss Mirzwo :p
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 10.02.2003 | 09:18 geändert.]
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Nochmal danke, :) mittlerweile kann ich die Datei wieder öffnen, warum auch immer, ich vermute es hat wirklich an der Schaltfläche "Ganzer Bildschirm" gelegen. ;)

    Also bis neulich

    Gruss Mirzwo :o
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Erkennen und Reparieren\' ein.

    Esc - Taste funzt nicht in Excel, wie ich inzwischen probiert habe:(
    Und Normal.dot fällt mir immer vor dem Löschen ein, finde ich aber hier auch nicht eine gute Idee:D War mal wieder schneller mit dem Posten als mit dem Nachdenken.:(

    Gruß Thimi
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi Thimi,

    danke erstmal für den Tipp, verstehe ich das richtig, dass obwohl ich ein Excel Problem habe, soll ich die normal.dot löschen. Der Fehler taucht leider nur bei einer bestimmten Datei auf, hatte diese auch schon kopiert und von einem anderen Ort geöffnet. Probiere mal die Datei von einem anderen Rechner zu öffnen, vielleicht klappt das ja. Naja schgukke mal.

    Also wie gesagt vielen Dank Thimi. :D
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo mirzwo,

    Wenn ich es recht verstanden habe, fehlenden Dir in der Ansicht irgendwelche Leisten der Arbeitsmappe. Vorsichtshalber Datei kopieren und
    > nach dem Öffnen Esc - Taste drücken
    > Normal.dot löschen
    Das sind eigentlich Tips für Word, es könnt\' aber doch sein, daß sich da M$ treu bleibt.....
    Falls beides nicht hilft, UND der Fehler bei jeder .xls Datei erscheint, Excel drüber- bzw. neuinstallieren

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen