xml-ausgabe bei betrags erstellung/änderung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Michi0815, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    hat eigentlich die xml-ausgabe in der weiterleitungs-seite nach dem posten bzw nach dem ändern eines beitrages eine tiefere bedeutung?

    [​IMG]

    [edit]ach ja: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.7.12) Gecko/20050915[/edit]
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ist mir auch schon passiert. Vermute, daß der XML Parser nicht schnell genug die Seite parsen kann (evtl. Performance Proleme). Könnte aber mit meiner Vermutung auch total daneben liegen.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    interessant ist dass die seite nicht immer und vor allem nicht in allen themenbereichen gleich häufig auftaucht. ob das etwas mit der anzahl der benutzer zu tun hat?

    ist nicht wirklich störend, wollte es nur anmerken ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen