1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XML Library für .NET

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von tommazzo, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommazzo

    tommazzo Byte

    Hallo!

    Da ich in meinen C# Programmen relativ viel mit XML arbeite und mir der langwierige Zugriff schön langsam auf den Wecker ging, habe ich eine recht umfangreiche XML Library für .NET geschrieben, die den Zugriff auf XML Dateien sehr vereinfacht.

    Wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen -> http://www.tommazzo.com (Sample Application, SRC, und Dokumentation inkl.)

    Eure Meinung und Kritik sind natürlich herzlich willkommen.
     
  2. tommazzo

    tommazzo Byte

    Heute habe ich die Version 1.1 meiner TXML Library herausgebracht.
    Sie enthält zwei neue Methoden, die das Arbeiten mit XML noch leichter machen.

    Ausserdem habe ich noch einen kleinen DOM Viewer/Modifier geschrieben, der es euch erlaubt die Werte der XML Knoten zu verändern.

    Dieses und natürlich auch alle zukünftigen Updates gibt's auf http://www.tommazzo.com

    P.S: Einige von euch werden vielleicht bemerkt haben, dass meine Seite vor zwei Tagen kurz offline war - leider hatte mein Webhost ein paar Festplattenprobleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen