xmnt 2001

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blues1, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues1

    blues1 Byte

    Beim Starten bekomme ich folgende Meldung:

    "xmnt2001 not found ..........skipping autocheck"

    Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. blues1

    blues1 Byte

    Fehler gefunden!
    Das ist eine Datei von PartitionMagic.
    Nue installiert und fertig.
    Danke.
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Die Übersetzung geht ja sogar ! Da hab ich schon schlimmere erlebt und das mit Englisch !
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hallo
    siehe hier mal:
    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://melokior.free.fr/partition.php&prev=/search%3Fq%3Dxmnt2001%2Bnot%2Bfound%2B..........skipping%2Bautocheck%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG

    Langer Link und ist aus den Französischen übersetzt.
    Vieleicht hilft dir das was?

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen