1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP 1700+ T-Bred @2xxx möglich bei mir?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Go4Gold, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Erstmal mein System:

    AMD XP 1700+ (Palomino) + TITAN TTC-D5TB (TC)
    Epox 8KHA+
    512 MB DDR-RAM PC 2100 (Markenspeicher)
    Geforce4 Ti 4200
    ...

    Ich habe in den letzten Tagen sehr interessiert die Artikel über den 1700er T-Bred gelesen. Scheint ne sehr günstige Möglichkeit zu sein, an ein flottes System ranzukommen.

    Nun meine Frage an Euch:

    Wenn ich meinen 1700er gegen einen 1700er T-Bred eintausche, was brauche ich noch (z.B. Lüfter usw.) und ist mein System/Board dafür geeignet?

    Bitte mir nicht Forensuche empfehlen, denn das hab ich schon gemacht und leider gibt}s da keine Antworten auf meine speziellen Fragen.

    Danke im voraus

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen