1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp 1800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mancini, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mancini

    Mancini Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    8
    hallo,

    kann mir jemand sagen, welchen CPU ich maximal einsetzen kann, um mein System (derzeit ein xp 1800, MB von gigabyte mit 7er chipsatz) aufzurüsten?

    Vielen Dank
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    KLar könnte das jemand - wenn du mitteilen könntest, welches MB es genau ist.
     
  3. Mancini

    Mancini Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    8
    so genau weiß ich das nicht. der hersteller ist gigabyte und der chipsatz hat irgentwas mit einer 7er serie zu tun
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen