1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP 1900+ nur 1570 Mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DarkDog, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkDog

    DarkDog Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich habe einen XP1900+ und der läuft nur mit 1570 Mhz statt 1600 wie vom Hersteller angegeben. Woran kann das liegen? Ich habe ein Gigabyte Motherboard (7VTXE) mit neuestem Bios. Ansonsten 384 MB DDR Ram und ne Ti 4200.
    Ich habe das Ergebnis mit dem PC Mark 2002 Test erhalten.
    Aso, ich habe ein 300 Watt Netzteil.
    Hoffe auf Hilfe!
     
  2. marcio09

    marcio09 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hey,
    versuche doch mal den CPU-Speed mit diesem Programm von AMD zu ermitteln.
    http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/cpuinfo.exe
    Das zeigt den Speed wahrscheinlich genauer an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen