XP 2 mal Ordner C: Programme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 04 Moritz, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 04 Moritz

    04 Moritz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Habe folgendes Problem mit XP. Bei der Installation einer Shareware habe ich Mist gebaut.
    Ein weiterer Ordner C: Programme wurde installiert. Alle Versuche diesen zu löschen scheiterten. Fehlermeldung der Ordner kann nicht gelöscht werden da Verzeichnis nicht leer ist. Es sind aber keine Daten drin. Habe Ordneroption versteckte Dateien anzeigen aktiviert und nichts gefunden. Möchte natürlich nicht versehentlich den richtigen Ordner C: Programme löschen.
    Wer hat einen Tipp für mich?
    Gruß Stephan
     
  2. 04 Moritz

    04 Moritz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo Eddico,
    hab ich beides schon versucht ohne Erfolg.
    Im "richtigen" Ordner Programe ist kein Unterverzeichnis zu finden.
    Der "falsche" Eintrag Programme steht im Explorer unter dem "richtigen"...Vielleicht hast du noch einen anderen Tipp..Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen