1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp 2000+ Palomino Multi runter?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sensenmann123, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensenmann123

    Sensenmann123 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich werd noch verrückt. Will den Multi von meinem Palomino XP2000+ runtersetzen um den FSB zu erhöhen. Natürlich ist er locked...
    Hab mir den Leitgummi gekauft, meiner Meinung nach richtig sauber gerade montiert, aber keine Besserung.

    Ist der Fall hoffnungslos? :-((

    Bin um jede Antwort dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen