1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Xp 2200+ Freischalten/Unlocken

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gessis, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Auch auf die Gefahr hin das das hier schonmal steht aber:
    Wer kann mir sagen welche Brücken ich beim unlocken eines Xp 2200+ Freischalten muss nur die L3 Brücken? Und davon alle oder nur jede zweite und muss ich für die V-Core einstellung noch andere Brücken freischalten?
    Wenn ja welche?

    Also hier bitte nur richtige Antworten geben wer sich nich sicher is der lässt es bitte!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dass kommt darauf an, wie und was du erreichen willst. Ist doch alles dort auf der Seite erklärt....
     
  3. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    MMM danke für die schnelle Antwort , nur zur kontrolle ob ich das da richtig verstanden habe :
    Um den Multiplikator freizuschalten brauche ich blos die fünfte L3 brücke schließen und sonst nix?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier wird dir geholfen werden http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/tbred_painting_d.html

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.02.2003 | 17:39 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.02.2003 | 17:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen