1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp 2200 + kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gerald15, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    mein freund will sich den oben angeführten prozesor kaufen, nur er weis nur noch nicht welchen kühler er nehmen soll, kann mir vielleicht jemand einen guten nennen, der gut ist? er sollte aber nicht mehr als 40 euro kosten danke!
    mfg, Geri
     
  2. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    hallo,
    habe den volcona 7+. das ding ist wirklich jeden cent wert! kühle damit einen 1.4 c athlon, welcher ja wirklich viel wärme produziert. habe mit dem k7s5a eine temperatur bei spielen von 37 grad! also das ding taugt was!!! nur wenn du einen lüfter haben willst, der leise ist, vergiß das teil. habe aber nebenbei 4 80er und 1 120er enermax lüfter laufen, fällt von daher nicht wirklich auf. die leistung stimmt, lautstärke naja.
    Gipse.
     
  3. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    ich kann dir den volcano 9 empfehlen kühlt gut bis xp2600
    [Diese Nachricht wurde von metalas am 28.10.2002 | 20:33 geändert.]
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    danke für eure antworten, mal durchschaun. mfg geri
     
  5. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke für euro antworten, ich würd den ekl 1041 gern nehmen, aber in österreich gibt es nur den vorgänger 1030 oder so!
    wie is der?
    Thermaltake A1254 Volcano 7+ Kupfer CPU-Kühler (Sockel 370/478/A)
    6000rpm, 79.8m³/h, 47dB(A), Geschwindigkeitsregelung

    kennt den wer?is der gut,hab was über den gelesen, und der soll gut sein!
    mfg,danke geri
     
  6. rooster

    rooster Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Schau mal hier http://www.vnunet.de/pc-pro/testzone/vdetail.asp?ArticleID=4807&List=Hardware oder hier http://www.vnunet.de/vnunet/comp_center/default.asp rein, die können Dir helfen.
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Den EKL 1041 solltest Du bei cwsoft in Wien kriegen (http://www.cwsoft.at).

    Gruss,

    Karl
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kann ich dir leider nicht sagen. eventuell bekommst du aber auch noch andere antworten aus dem forum. warte mal ab.
    mfg ossilotta
    ps. geh mal auf diesen link
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78757
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kann ich dir leider nicht sagen. eventuell bekommst du aber auch noch andere antworten aus dem forum. warte mal ab.
    mfg ossilotta
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    wenn du mal in dieser richtung die forumssuche tätigst, wirst du immer wieder auf den EKL 1041 stoßen. sollte eigentlich der richtige kühler für den prozzi sein.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen