1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP 2200+ per FSB übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Timo., 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo.

    Timo. Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    99
    Eine Frage:
    Mein Motherboard das MSI KT3 Ultra 2 unterstützt seit dem Biosupdate auf 5.7
    den amd Barton (Xp 3000+) der ja mit 166 MHZ FSB läuft.
    Kann ich meinen 2200+ auch mit höherem FSB tackten oder fackelt mir dann meine Sound- und Grafikkarte ab?

    Weil rein logisch gesehen dürfte ja der Pci und Agp Port dabei nicht mehr übertacktet werden.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da du hier bereits hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99539 ein ähnliches Posting mit fast dem gleichen Wortlaut gepostet hast, sollte dieser Thread sich hier wohl erübrigen.

    Für <B>Antworten</B>, siehe mein geposteter Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen