XP 2mal auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Halllo

    Ich möchte XP Home ein 2. mal , auf LW. D . installieren . Einfach , um ein bissel mehr rumexpierimentieren können .
    Partition ist erstellt . Kann ich nun einfach loslegen ? Muß ich noch irgendwas beachten ?
    Was ist mit einem Bootmanager . Brauch ich das ? Wenn ja , wo krieg ich den her ?

    Für eine Antwort dankbar ist
    Appenzeller
     
  2. KeinName

    KeinName Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit XP Home einfach so geht.
    Mit Prof. geht es. Und es zeigt dann ein Startmenü an -> Man braucht keinen Bootmanager. Ich denke, dass es bei home auch so ist.
     
  3. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Danke !!!
    Ich werd`s gleich mal austesten .
    Werd dann berichten , ob`s funzt

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  4. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Joo , hat prima geklappt .
    Also , es geht auch mit der Home Edition .

    Nun kann ich endlich experimentieren , ohne Angst zu haben .

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  5. mrob

    mrob Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Hi, nur denk dran, dass du mit der Installation auf D experimentieren solltest. Denn wenn du auf dieser Weise installiert hast und c: formatierst, hast du ein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen