XP 2mal auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halllo

    Ich möchte XP Home ein 2. mal , auf LW. D . installieren . Einfach , um ein bissel mehr rumexpierimentieren können .
    Partition ist erstellt . Kann ich nun einfach loslegen ? Muß ich noch irgendwas beachten ?
    Was ist mit einem Bootmanager . Brauch ich das ? Wenn ja , wo krieg ich den her ?

    Für eine Antwort dankbar ist
    Appenzeller
     
  2. KeinName

    KeinName Byte

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit XP Home einfach so geht.
    Mit Prof. geht es. Und es zeigt dann ein Startmenü an -> Man braucht keinen Bootmanager. Ich denke, dass es bei home auch so ist.
     
  3. Danke !!!
    Ich werd`s gleich mal austesten .
    Werd dann berichten , ob`s funzt

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  4. Joo , hat prima geklappt .
    Also , es geht auch mit der Home Edition .

    Nun kann ich endlich experimentieren , ohne Angst zu haben .

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  5. mrob

    mrob Byte

    Hi, nur denk dran, dass du mit der Installation auf D experimentieren solltest. Denn wenn du auf dieser Weise installiert hast und c: formatierst, hast du ein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen