xp 64 bit WPA ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HomerJ_666, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HomerJ_666

    HomerJ_666 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    ich hab vor 28 (!!!!!) tagen windows xp 64 bit installiert, aktiviert, ok.
    jetzt (seit fünf tagen, hab aber nie zeit gehabt zum schreiben) kommt die meldung: windows xp läuft in 2 tagen ab. möchten sie es jetzt aktivieren?

    naja ok, klick ich mal auf JA

    "windows ist bereits aktiviert, klicken sie auf ok"
    und das war bei der letzten installation auch, da hab ich halt bis zum schluss gewartet und dann bei der meldung "windows ist bereits aktiviert, klicken sie auf ok" meldet er sich dann wieder ab. (hab im abgesicherten modus meine daten gerettet und neu aufgesetzt).

    WAS SOLL ICH TUN??
    microsoft genuine test sagt auch ok.

    bitte hilfe!!!

    greez homerj
     
  2. HomerJ_666

    HomerJ_666 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    bitte hilfe... is sehr dringend
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    nicht, das du die 180 tage version hast????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen