Xp 64?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NiCo01, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

NiCo01 Byte

mich würde mal interessieren ob es schon ein Win XP 64 gibt, denn ich hab mir nen Athlon 64 3200+ gekauft und würde auch gern ein passendes Betriebssystem haben...nur mir hat jemand gesagt, das das nur mit INTEL-Itanium Modellen funktioniert! geht das da auch mit dem Athlon??hab im mom noch ein normales XP drauf..is das auch updatefähig?
    danke schonma!
    tschüß!

2. NiCo01

NiCo01 Byte

...und dieses XP was mit den Itaniums funktioniert geht das auch mit meinem Athlon 64??wenn ja wo bekommt man das her (zb bei ebay gibts das nicht)...und das wichtigste: der preis...weißt du/ihr da was...wird ja sicher richtig teuer sein wenns für profis is!
    wird mein prozessor eigentlich von dem normal xp (home) ausgebremst, weil der läuft ja da nich im 64 bit-modus!
    nochma danke!
    ciao caio

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ein Problem von der Entwicklung von WinXP64 ist, dass Intel noch keine offizielle DesktopCPU mit 64bit veröffentlicht hat. Deshalb wird der Erscheinungstermin von WinXP64 hinter dem von Intels 64DesktopCPU liegen, weil dann das Risiko ausgeschlossen werden kann, dass WinXP64 vielleicht nicht einwandfrei mit den Intels läuft...

Für den Profibereich gibt es die Windows XP 64-Bit Edition Version 2003. Diese modifizierte Version von Windows XP unterstützt Intels Itanium 2 Prozessor.

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen