XP Absturtzt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jovana, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jovana

    Jovana ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3
    Also bei mir Fährt die Festplatte bei offenen Anwendungen einfach herunter, dies ist mir schon so oft passiert das ich jetzt allmählich doch wieder "zurücktreten" muss. ICh finde Win XP echt toll, aber zuviel des guten, denn wenn meine Fstplatte deswegen einmal kaputt geht kann ich mit WIndows XP auch nichts mehr anfangen. Ich habe das Problem schon so oft geschildert nur gab es leider keine Problemlösung das nun heisst das ich wieder ME drauf machen werde, schade eigentlich.
     
  2. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen

    Dort sollte unter "Festplatten ausschalten" "Nie" stehen.
    Steht das dort bei Dir?

    [Diese Nachricht wurde von Userhardware am 26.11.2001 | 17:08 geändert.]
     
  3. Jovana

    Jovana ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3
    Die Festplatte. Aber ich habe überhaupt keinen Energiespar Modus drinne. Es ist Windows XP selber entweder ein fheler, bug, falsche einstellung usw.
     
  4. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Was bedeutet "fährt die Festplatte einfach runter" - Fährt Windows runter - oder geht die Festplatte in den Energiesparmodus?
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen