XP Absturz nach Catalyst installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurzhaarmonster, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzhaarmonster

    Kurzhaarmonster ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich den aktuellen Catalyst Treiber installiert hatte (auf ATI Radeon 9000 128MB) stürzt mein Rechner 5-15 min. nach dem hochfahren ab.
    Auch als ich den alten Treiber der mitgelieferten CD wieder installierte blieb es auch so.
    Mache ich was beim Installieren falsch ?
    Wie kann ich z.B. den altbekannten SVGA-Treiber (aus 3.x & 95/95-er Zeiten) installieren um dann den Rechner vom ATI-Treiber-Müll zu löschen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen