XP Absturz und Programmprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spitzbube, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitzbube

    spitzbube Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Mein Computer mit XP ist bei der Installation von dem Update SP1 abgestürzt. Er ließ sich nicht mehr wiederherstellen, sodaß ich XP neu installieren mußte. Nun mein Problem: Meine Programme sind alle noch auf Festplatte vorhanden, aber XP erkennt sie nicht. Wie kann ich diese Programme wieder so hinkriegen, das XP auch weiß, das diese vorhanden sind?
    Ich habe z.B einen Urlaubsfilm auf Festplatte, den ich mir auch anschauen kann. Sobald ich aber diesen Film brennen will, schreibt das Programm "0 MB" zum Brennen.
    Also wer kann mir helfen?

    Mit hoffnungsvollen Grüßen

    Wolfgang
     
  2. spitzbube

    spitzbube Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    9
    Danke für den Hinweis.
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die wichtigen Dateien zu retten? Ich habe viele Urlaubsfotos und andere wichtige Dinge auf der Festplatte, und es wäre schade, wenn ich diese alle löschen müsste.

    Mit vielen Grüßen
    Wolfgang
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die sollten noch dort sein wo sie hingespeichert wurden - wenn nicht probiers mit hiermit
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Windows Xp kann man nicht mehr "drüberinstallieren" - die Programme müssen neu installiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen