XP Administrator

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    Ich habe windows xp professional. Ich wollte mich als administrator einrichten und alle anderen können sich nur über ein gastkonto einrichten. Wie das gemacht wird weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, das sich alle gäste auch ohne passwort im gastkonto einloggen können? Ist es auch möglich, den gästen nur den zugang zum internet explorer zu ermöglichen? Das sie praktisch nur die eine möglichkeit an diesem rechner haben? Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen dank! Jana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen