XP: Aktive DFÜ trotz andersl. Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HansO, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansO

    HansO ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    getrennt\' gemeldet obwohl das USB Modem eine Verbindung anzeigt und Netztrafic stattfindet. Das trennen der Verbindung ist nur durch das mechanische Unterbrechen der ISDN Verbindung möglich.

    Habe ich mir einen Virus oder Änliches eingefangen (Das Scannen mit zwei unabhängigen Virenscannern war negativ (keine Viren o.Ä. gefunden).

    Weiss jemand Rat?

    MfG
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hehe, Sowas kommt auf SOLCHEN Seiten öfters vor.
    Nach einem Neustart funktioniert die Anzeige wieder. Alternativ kannst du dir auch eine Verknüpfung deiner DFÜ-Verbindung auf den Desktop ziehen und dort im Kontextmenü die Verbindung trennen.

    J2x
     
  3. karatekit

    karatekit Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    14
    sie mal in die eigenschaften des modems oder der dfü verbindung nach ob dein terminalfenster eingehakt ist wenn nicht tu es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen