XP Aktivierung Fragen bei OEM Verision

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TheUser, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    vor knapp nem Monat war ja die Meldung, dass viele OEM Versionen sich nicht mehr aktivieren lassen und man deshalb bei MS anrufen soll, die dann Fragen stellen. Kennt jemand schon diese Frage, bzw was die alles wissen wollen? Ist es weiterhin anonym oder werden nun auch private Daten abgefragt?

    Gruß
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Nach meinem Wissen erfolgt die telefonische Produktaktivierung genau wie die bisherige, ohne Abfrage nach irgendwelchen persönlichen Daten.

    Lediglich die Onlineaktivierung wird ausgeschlossen.

    Bei Raubkopieverdacht siehe:

    http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/35/54/39/3554398.html

    Zitat:
    Bei Verdacht, dass es sich um eine Raubkopie handelt, darf sich der Anwender im Telefonat auf kritische Fragen gefasst machen.
     
  3. Newone

    Newone Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Bisher funktioniert die online aktivierung meine XP Prof. Version noch...
    Normalerweise dürften die aber keine pers. Daten aufnehmen um dich persönlich identifizieren zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen