XP Aktivierung umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guineveres, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Wer kennt Tools die es ermöglichen Windows XP Home Aktievierung zu umgehen.

    Mit Grüßen
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Weil ich es schon einige Male tun musste und mich langam gegengelt fühle.
    Microsoft treibt doch mit seiner Politik die User zu anderen Betriebssystemen. Wird durch Longhorn nicht gerade besser werden.
    Sind die Milliarden von Bill Gates alle legal erworben worden so dass er mit allen Mitteln um die ihm entgangenen weitere Milliarden sich sorgt.

    Mit Grüßen
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    da musst du durch :D

    übrigens ein grund (von mehreren) warum ich win2k auf meinen privatrechnern laufen habe.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du hast das falsche Betriebssystem
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Erstaunlich - in anderen Foren wäre dieser Thread längst gelöscht oder geschlossen und du hättest eine dicke Verwarnung erhalten - na mal sehen, was hier noch passiert.....:confused:

    Ein öffentliches Forum zur Hilfe bei illegalen Aktivitäten aufzufordern ist schon der Gipfel der Geschmacklosigkeit!
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Warum bleibst du dann bei XP? Alternativen gibt es.;)

    Das tut die PCW auf jedem Titelblatt...:D

    Es gibt ein Tool namens reset5;). Ob's geht, weiss ich nicht, da Linux nicht aktiviert werden muss...:D
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hier endet die Diskussion - ein Hinweis auf die Regeln wurde schon gegeben. Im Wiederholungsfall (illegales Anfragen) hat guineveres mit einer Sperre zu rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen