XP aktivierung wie oft möglich???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IHSAHN, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IHSAHN

    IHSAHN Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    hi leute
    ich habe mir neulich win xp zugelegt und habe es auch aktieviert.

    jetzt zu meiner frage:
    wie oft kann man win xp aktivieren? mit gleicher oder mit verändeter hardware.

    ich spiele gerne an meiner hardware rum und bei zuvielen wechseln kommt die aktivierung wieder und deswegen interesiert mich das, nicht das ich später das win nicht mehr aktiviert bakomme.

    danke für eure hilfe!!!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Im Rahmen einer legalen Lizenz so oft Du willst, aber nur so oft es nötig ist.

    Es kann allerdings passieren, daß eine Onlineaktivierung eines bestehenden Systems max. 3x möglich ist, danach ist aber immer noch eine kostenfreie Telefonaktivierung jederzeit möglich.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,


    also ich hab meine Version (gekauft im Herbst 2003) bestimmt schon zehn Mal oder mehr aktiviert, mal übers Internet, mal über Telefon. Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben.

    bonk
     
  4. IHSAHN

    IHSAHN Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    danke leute!!! für eure schnelle antwort hat mir weiter geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen