Xp aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gretsch, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

gretsch Kbyte

hallo,

habe 2 pc's, 2 original windows xp-versionen, beide auf mich registriert bei microsoft.

vor kurzem umgestellt auf dsl, netzwerkkarte eingebaut, xp neu installiert unter eingabe der reg.-nummer, aktivierung wird nicht angenommen, weil anscheinend zu oft eine installation dieser xp version erfolgte, telefonische aktivierung, die nr konnte nicht verifiziert werden,an ms kundendienst weitergeleitet, fragen über fragen von ms, letztendlich, das ist nicht die orginale version???
    dennoch aktivierung ermöglicht. seit umstellung auf dsl ist auf normalen weg nicht mehr möglich zu aktivieren, da ist doch keinen zusammenhang??? meines wissens ist auch xp nicht zu installieren mit einer falschen id-nummer, oder sehe ich da was verkehrt?
    irgendwie komisch

gruß
    gretsch

2. haxti

haxti Kbyte

wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine XP-CD auf 2 PC's genutzt??? soviel ich weiß wäre das a bissl illegal weil man eine kopie auch nur auf einem rechner installieren darf...

oder habe ich mich vertan:confused:

3. gretsch

gretsch Kbyte

du hast dich vertan
    2 pc's
    2 Xp versionen

gruß
    gretsch

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nur was haben wir jetzt mit deiner XP-Aktivierung zu tun, das ist eine Sache zwischen Dir, Microsoft und dem Händler von dem du dein Win XP hast. Oder willst du eine Crackanleitung, wobei wir dir in der Richtung nicht wirklich helfen dürfen ?.

Wolfgang77

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, da gebe ich Dir Recht, Du siehst etwas verkehrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen