XP Aktivierungs Test

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ultali, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultali

    ultali Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo leute , mich kann eigentlich nichts und niemand schocken , deshalb mein hinweis an alle warez fans- ich hatte mal eine XP Beta Version versucht zu aktivieren , leider war bei microsoft alles tot , also absolut keine verbindung auch nicht per telefon ( drei Nummern) . also nichts aktiviert war von mir nur mal ein test !
    nun komme ich aber neuerding überhaupt nicht mehr auf microsoft webseite und alles was damit zu tun hat geht nicht mehr auch der msn messenger und explorer gehen nicht mehr ( obwohl ich die sowie so nie benutze ) !! habe zwichenzeitlich mindestens fünf mal fdisc und neu formatiert durchgeführt und trotzdem, nichts geht mit microsoft !
    Also ich will damit sagen das ich denke das microsoft dich anhand deiner PC Daten - Hardware , sperren kann ! sonst wüste ich nicht warum ich nicht mehr auf microsoft webseiten komme ! meldet euch, wennihr es besser wisst . ich danke euch , ultali
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm#DFT

    musst mal versuchen, erase disk damit auszuführen.
    Hoffe das geht auch mit Fremdfabrikaten!
     
  3. ultali

    ultali Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo schugy, ich dank dir für deine schnelle antwort , kannst du mir diese software genauer ansagen - wie sie heist ?? ich danke dir sehr . ultali kanste auch per mail schicken, vielleicht kann ich dir auch mal helfen .
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Tools wie IBM\'s Drife-Fitness-Test (oder andere Hersteller)
    machen eine HDD restlos platt!

    Ich hab mal gesehen, dass nach dem Neupartitionieren und Formatieren im WIederinstallierten Opera auf einmal wieder alle Userdaten wie Name und E-mail Addy standen!
    Wo immer sich dieser Müll reingeschrieben hatte, mir wird bei sowas ganz schön mulmig!
    Kann ja nur ein Vernachlässiger MBR (Boot-Sector) oder sowas sein, wo fdisk nix taugt.

    Aber ist doch komisch oder?!?!?
     
  5. ultali

    ultali Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo, du warst der einzige der hier vernünftig geredet hat , ich hab doch nichts davon hier mist zu erzählen . ich habe java drauf und auch aktiviert und trotzdem komme ich nicht auf microsoft - web seite und auch keine hotmailpost und auch kein msn chat - nichts geht dort !! NUN SOLLN SICH MAL DIE SUPER SCHLAUEN ÄUßERN ?? die meinen es wäre bullchit usw.
    mit besten dank an alle die sachlich bleiben , ultali
     
  6. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Installiere doch einfach mal Java. Man glaubt gar nicht, was man dann alles sehen kann
     
  7. AlfredoNF

    AlfredoNF Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    15
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger von solchen Sachen lassen. MS wird \'ne Menge unterstellt, aber Deine geschilderten Unterstellungen, sind frei erfunden.
     
  8. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Schwallst du immer so einen müll, den kein mensch nachvollziehen kann?
     
  9. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen