XP Aktivirung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sven Uwe, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich habe eine Frage : Wie kann man die Aktivirung bei XP umgehen dass ich das nach einer Neuinstalation nicht mehr machen muss?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    In dem du dir von einer Funktionierenden Installation ein Image auf DVD brennst .
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    So eine Aktivierung ist aber auch nur eine Sache von Sekunden. Im Hintergrund ablaufend noch dazu. Man kann jetzt über die Gründe des Vorbehaltes spekulieren...:rolleyes:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Aktivierung und umgehen, tja was sagt uns das :D

    Vielleicht erzählt der TO ja mal genauer was der Sinn dieser Aktion sein soll.
     
  5. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Aber ich möchte sie umgehen da ich es doof finde wenn ich dann erst aktiviren muss Ätzend
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Dann mach halt ein Image. dauert etwa zweihundertmal solange wie das Aktivieren...:aua:
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie steppl schon sagte, es ist eine Sache von Sekunden und es läuft im Hintergrund ab. Du musst eigentlich nur dreimal Klicken und dann ist es aktiviert.

    OT: Sollen wir dir vielleicht was passendes programmieren? :D
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ihm ist wohl mehr nach einem Download-Link..:p
     
  9. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Abeer diese idiotische Damenstimme sagt ich soll bei Microsoft anrufen und mit dem Kundendinstmitabeiter sprechen. Das habe ich schon hundertmal gemacht der hat mich anscheind für blöd gehalten. Als ich da angefufen hab es war mir peinlich :o :o :o :o :o :o
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie kommt das wohl? :D

    Wie siehts mit der Aktivierung übers Internet aus?
     
  11. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Ok ich werds versuchen Könntest du jetzt zu PDA springen da hab ich auch noch was geschriben
     
  12. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Also schwarzm, findest du das in Ordnung den TO hier so zu verspotten?
    ICH würde sowas nie machen... :D :D :D

    Also mir hat mein teppichverlegender Rasenmäher auch zum Image geraten (er ist nebenbei auch noch PC-Profi), schon allein wegen der ganzen installierten Programme...

    @Sven Uwe: Du weißt wie man sowas macht? Festplatte rausnehmen und dann mit der Digicam ein Image davon machen... :p
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Tja Dragonmaster, ich kann nix dafür :D

    Freut mich das der teppichverlegende Rasenmäher bei dir funktioniert. :D
     
  14. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Oh sehr freundlich Macel aber das mußt du nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen