XP Anmeldung wenn Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sofkan, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofkan

    sofkan ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    mein Motherboard ist defekt gewesen und ich hab es gegen eine genau gleiches ausgetauscht.

    der PC funktioniert wieder.

    XP fragt mich aber jetzt beim hochfahren nach meinem Passwort was ich aber mittlerweile vergessen habe. Durch eine 2.Partition die funktioniert kann ich auf alle Daten auf der Festplatte zugreifen.

    Ich habe eine XP Home die beim Rechner dabei war.

    Beim Starten fragt der PC nach welche xp ich verwenden will. 1. ist die mit Passwort, die 2. geht.

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen