XP Antispy 3.80

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von GClemens29, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GClemens29

    GClemens29 Guest

    Es gibt eine neu Version:
    V: 3.81!
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    6 x klicken
    der Bildschirm ist zugemüllt,
    am ende eine werbe Seite aber kein Download so wie im Artikel versprochen ?

    PC-Welt , was soll dieser unsin?
     
  3. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    das hier ist ein ziehmlies Schrott Forum WQEB Steite:

    ich kann in deinen Beitrag nur in der voransicht lesen:
    -------------
    CarpeDiem:
    Wo hast du denn geklickt? Nach ..
    Wo hast du denn geklickt? Nach einem Jahr funktionieren die Links scheinbar nicht mehr. :D ...
    -------------

    wo ich geklickt hatte:
    1 x zum Download dann
    1 x Download starten,
    dieser Download startet aber nicht ?

    welcher Praktikant hat diesen Artikel geschrieben?, mittlerweile habe ich den Download von Chip-online.

    Dieser Artikel hier:
    erst soll der Leser an gefüttert werden
    dann klickt der . Leser in den Artikel und Download und erfährt die PC-Welt Werbung,
    den Download hat er dann immer noch nicht

    PC.-Welt ist heute unteres Bil*Zeitungs-Nivou !
     
  4. thoddy

    thoddy Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    Also, ich hatte keine Probleme mit dem Downloadlink. :)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @thoddy

    der Link funktioniert ja auch einwandfrei, lediglich goto2 stößt immer auf unüberwindliche Probleme ;)
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  7. scheichxodox

    scheichxodox Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    22
  8. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Tolles Programm, "Verhindern, dass an MS Daten gesendet werden usw.!", aber gleichzeitig ohne Firewall, Antivirus im Netz surfen und nebenbei irgendwelche Dateien aus dem Netz und Filesharing saugen, von denen man nicht immer weiß, aus welcher ominösen Quelle diese stammen.

    Wer solche Angst vor MS :heul: hat, sollte vielleicht mal überlegen, warum er dieses BS überhaupt erst benutzt und welche anderen Lücken so vorhanden sind, die dieses Programm von MS nicht abfängt. Und wer mit nicht legaler Software unterwegs ist, sollte sich mal an der eigenen Nase packen!
    Wenn es um die wirkliche Spyware geht, sollte man lieber ein vernünftiges Programm a la Ad-Aware, Spybot & Co. dafür benutzen!
    Das einzige nützliche an diesem Programm ist es, dass es kostenlos ist! Ich brauche es jedenfalls nach kurzem Test nicht!
    Warum, kann man u. a. auch hier nachlesen, damit man erkennt, dass meine Meinung nicht alleine dasteht:

    http://www.derfisch.de/Warum-ich-XP-Antispy-nicht-mag.html

    Lasse mich aber gern mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen, warum man gerade dieses noch gebrauchen sollte!

    Weiter gibt es viel mehr offene "Sicherheitslücken", als die bekannten (und meiner Meinung nach harmlosen). Schon mal daran gedacht, was man alles von sich im WWW so bei Bestellungen, Foren, Downloaden usw. so preisgibt?
     
  9. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Das benützen von XP Antispy hat, meiner Meinung nach, nichts mit Angst sondern eher mit Ressourcenverschwendung zu tun. Was da alles im Hintergrund mitläuft und eine Verbindung ins Netz aufbaut und Ports öfffnet ist schon heftig.
    So bin ich froh mit Antispy und ein paar Klicks mein System noch sicherer und stabiler gemacht zu haben. Natürlich mit Router und Antivirenproggi.
     
  10. schuli

    schuli Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10
  11. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Das Beste an diesem Beitrag ist, dass er "goto" mal wieder aus der Versenkung holte. Endlich mal wieder einer dieser unnachahmlichen Äußerungen!
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Ich wusste es doch! Irgendwas habe ich die ganze Zeit in den Threads vermisst*grins*

    "goto" hätte man nicht sperren dürfen, sondern Narrenfreiheit einräumen müssen. Ausserdem war der nicht schlimmer, als der Schrott, der sich heutzutage teilweise in den Foren zu Wort meldet.

    gkj43
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen