xp antispy frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cumga1, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich kann xp antispy auf winxp installieren, dann kann ich einstellen, was im system geändert werden soll, dann klicke ich auf start oder so, weiß ich jetzt nicht auswendig.

    werden dann die einstellungen eigentlich beim nächsten mal windows starten gespeichert oder muss ich xp antispy jedes mal beim starten von windows wieder öffnen und auf starten klicken?

    danke schon im voraus
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    nein, meine version ist schon (ur)alt. die 3.2er, aber ich glaub, ich werd mir die neue mal holen.

    danke für die antwort
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo cumga,
    wenn du bei xp antispy einmal auf "übernehmen "geklickt hast, ist eigentlich alles erledigt und du brauchst nichts mehr zu tun.
    welche version hast du genommen ? die 3.71
    mfg ossilotta
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo cumga1

    Wenn du die gewünschten Einstellungen vorgenommen hast, dann brauchst du XP-AntiSpy nicht bei jedem Neustart erneut aufrufen. Das brauchst du nur zu machen, falls irgendeine Einstellung durch ein anderes Programm wieder geändert wurde.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen