XP AntiSpy V3.72 - Windows XP Home Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bertl1971, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Servus!
    Ich gleich nochmal :D

    Diese blöden Balloontips sind wieder aufgetaucht, offensichtlich nach einem der letzten XP-updates per Inet. Die Funktion habe ich aber schon seid Ewigkeiten mit oben genanntem XP AntiSpy abgedreht - Trotzdem sind sie wieder da??? Ignorieren geht nimmer, auch wenn sie eigentlich nur weggeklickt werden müssen.

    Anderen XP-Optimier-Programmen stehe ich eher kritisch gegenüber, hatte da mal welche installiert (von PC-Welt CD's), an deren Bedienerunfreundlichkeit bin ich immer gescheitert.

    lg Bertl
     
  2. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich war der Meinung V3.72 sei eigentlich die neueste Version.

    Danke!!

    lg Bertl
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Bitte bitte, keine Ursache. ;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Bertl1971

    Lade dir doch mal die neueste Version 3.80 von XP-Antispy von http://www.xp-antispy.org herunter. Mit der neuen Version kannst du jetzt auch ActiveX und Java-Script deaktvieren.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen