XP AntiSpy V3.72 - Windows XP Home Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bertl1971, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Servus!
    Ich gleich nochmal :D

    Diese blöden Balloontips sind wieder aufgetaucht, offensichtlich nach einem der letzten XP-updates per Inet. Die Funktion habe ich aber schon seid Ewigkeiten mit oben genanntem XP AntiSpy abgedreht - Trotzdem sind sie wieder da??? Ignorieren geht nimmer, auch wenn sie eigentlich nur weggeklickt werden müssen.

    Anderen XP-Optimier-Programmen stehe ich eher kritisch gegenüber, hatte da mal welche installiert (von PC-Welt CD's), an deren Bedienerunfreundlichkeit bin ich immer gescheitert.

    lg Bertl
     
  2. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich war der Meinung V3.72 sei eigentlich die neueste Version.

    Danke!!

    lg Bertl
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bitte bitte, keine Ursache. ;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Bertl1971

    Lade dir doch mal die neueste Version 3.80 von XP-Antispy von http://www.xp-antispy.org herunter. Mit der neuen Version kannst du jetzt auch ActiveX und Java-Script deaktvieren.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen